Folge 5: Über den Japan Tag, heiße Sommer und Roboter der deutschen Bahn in Tokyo

    Japan-Podcast Artikelbild
    Bild: すしぱく

    Mit etwas Verspätung nun die 5. Folge unseres Podcast Rolling Sushi.

    Diese Woche mit Matze von AnimeSlam, Benks von Sumikai und als Specialguest hat sich unser Chefredakteur Micha dazu gesellt.

    In dieser Folge sprechen wir natürlich über den Japan Tag in Düsseldorf und die Kritik, die auch in diesem Jahr wieder von vielen geäußerte wurde: Er ist zu voll.

    Außerdem reden wir über Roboter, die in Tokyo stehen und auch von der Deutschen Bahn entwickelt wurden, den Sommer in Japan und die Stellung der Frau.

    Wie immer gilt: Alle Artikel zum Podcast könnt ihr hier nachlesen und wir freuen uns natürlich auf eure Kommentare.

    Den Podcast könnt ihr auch über Spotify, iTunes oder Amazon Alexa anhören.

    Die Themen (nicht chronologisch)

    Wie immer könnt ihr den Podcast hier hören, bei Spotify, iTunes, über Alexa und auf Google Podcast.