Folge 66: Special – im Gespräch mit Maximilian Belle

Es ist Freitag und wir haben wieder ein Podcast-Special von Rolling Sushi für euch, dieses Mal unterhalten sich Miki und Micha mit dem Synchronsprecher Maximilian Belle.

Maximilian Belle ist Anime-Fans unter anderem bekannt als Taki Tachibana in “Your Name” oder als Torsten in “Pokémon: Der Film – Die Macht mit uns”.

Über die Arbeit als Synchronsprecher, wie hart das Geschäft sein kann und wie viel Spaß es macht

Er kann allerdings auf eine lange Reihe von Serien und Filmen zurückschauen, in denen er eine Sprecherrolle übernommen hat.

Wir sprechen mit dem sympathischen Synchronsprecher über seine Arbeit, die Besonderheiten des Synchronsprechens und natürlich auch, was der normale Weg ist, um Synchronsprecher zu werden.

Natürlich erfahren wir auch, wie er eigentlich zum Synchronsprechen gekommen ist und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen, wie hart das Geschäft eigentlich ist, aber auch wie viel Spaß es macht.

Wie immer könnt ihr den Podcast hier hören, bei Spotify, iTunes, über Alexa und auf Google Podcast.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein