Werben im Podcast
Podcasts werden in Deutschland immer beliebter – über 30 Prozent der Deutschen hören bereits regelmäßig Podcast und die Zahl steigt weiter, wie Marktstudien zeigen. Werbung wird dabei von über 80 Prozent der Hörer akzeptiert.
Mit einem Werbeblock bei Rolling Sushi erreichen Sie ein breites Spektrum an Menschen jeder Altersklasse.
Ein weiterer Vorteil eines Podcasts ist die bereite Erreichbarkeit. Rolling Sushi ist bei allen gängigen Streaming-Anbietern gelistet und daher nicht von einer Plattform abhängig.
Werbemöglichkeiten im Podcast
Wenn sie im Podcast Werbung schalten möchten, bieten wir mehrere Möglichkeiten:
Native-Advertising: Eine fertige Werbebotschaft, die in der Episode eingespielt wird
Pre-Roll: Eine Werbebotschaft, die am Anfang der Episode ausgespielt wird.
Mid-Roll: Eine Werbebotschaft in der Mitte des Podcasts
Post-Roll: Eine Werbebotschaft, die kurz vor dem Ende ausgespielt wird.
Weitere Möglichkeiten auf Anfrage.
Paket-Werbung
Da der Podcast vom Magazin Sumikai.com betrieben wird, bieten wir Pakete, die Werbung im Podcast und auf einer Besucherstarken-Webseite umfassen.