← Zurück zum Archiv

Rolling Sushi

Folge 395: Japans zunehmende Ablehnung von Ausländern, Entsorgung von Museumsobjekten, Kampf der Burger-Läden, KI statt Arbeitskräfte, Klage wegen Lügen auf Dating-Apps, Müllberge auf Tsushima, Premierministerin als Souvenir-Hit, Rechenzentren und Druck auf Tokyos Gouverneurin

In der heutigen Folge unseres Japan-Podcasts geht es um die Entsorgung von Museumsobjekten, die zunehmende Ablehnung von Ausländern, Studenten in Not, KI statt Arbeitskräfte, den umkämpften Hamburger Markt, Klagen wegen Lügen auf Dating-Apps, wie Souvenirs auf die Premierministerin setzen, Müllberge auf Tsushima, Rechenzentren, erhöhte Krankenhausgebühren, Druck auf Tokyos Gouverneurin und ein skandallastiger Wahlkampfchef.

Übersicht:

Wie immer könnt ihr den Japan-Podcast auch bei YouTube, Spotify, iTunes, Deezer, Amazon Music und auf Google Podcast anhören. Den XML-Feed könnt ihr hier abonnieren.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns einfach: podcast@sumikai.com