Folge 152 – Special: Im Gespräch mit Japan Travel

    Dieses Mal zu Gast in unserem Podcast ist Japan Travel
    Dieses Mal zu Gast in unserem Podcast ist Japan Travel

    In unserer aktuellen Episode unseres Podcasts von Rolling Sushi steht ganz im Zeichen „Reisen nach Japan“.

    Aktuell hat das Land seine Grenzen für Touristen geschlossen und die Frage steht im Raum, wann öffnet das Land sich wieder.

    Wann kann man wieder nach Japan reisen?

    Wir haben Fabienne und Sebastian von der Reiseagentur Japan Travel eingeladen, um die aktuelle Situation zu beleuchten und über die Aussichten zu sprechen, wann man wieder in das Land reisen kann.

    Außerdem unterhalten wir uns darüber, wieso eine Reiseagentur gerade jetzt versucht den deutschen Markt zu erobern und natürlich was die Agentur von anderen Unternehmen abhebt.

    Umweltbewusst reisen

    Auch die Frage, wie man in das weit entfernte Land reisen, aber trotzdem einen eher kleinen Co2-Fußabdruck dabei hinterlassen kann, ist ein Thema in dieser Episode des Podcasts, genauso wie Reisen für Vegetarier und Veganer.

    Und natürlich klären wir noch ein paar andere Fragen, die sich aktuell auftun, wenn es um Reisen nach Japan und der Pandemie geht.

    Wie immer könnt ihr den Podcast auch bei Spotify, iTunes, Deezer und auf Google Podcast anhören. Den XML-Feed könnt ihr hier abonnieren.

    Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns: podcast@sumikai.com

    Noch mehr Specials unseres Podcasts findet ihr hier.